Familien- und Kinderausflüge in Thale / Harz

Alle Ausflüge für Familien in Thale / Harz in der praktischen Übersicht.

Familien- und Kinderausflüge in Thale / Harz


In Thale / Harz konnten wir 2 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    1238 Votes
    Rodelbahn

    Rodelbahn Harzbob

    Im Bodetal (wo schon Goethe wandelte) in der Nähe der Bergstation auf dem Hexentanzplatz liegt die Allwetterrodelbahn Harzbob. Hier kann man alleine oder zu zweit mit bis zu 40 km/h insgesamt 55 Höhenmeter auf der 1.000 m langen Bahn kurvenreich zurücklegen. Eine Geschwindigkeitsanzeige und ein Rodelfoto gibt es auch.

    06502 Thale / Harz
    Ständiges Erlebnis



    598 Votes
    Indoor-Spielplatz

    Bau-Spiel-Haus Thale

    Das Bau-Spiel-Haus ist ein Spielhaus in Thale im Sagenharz. Hier finden Kinder bis 12 Jahre auf über 2.400 qm viel Platz zum Herumtoben und tolle Spielattraktionen wie den Kletterberg mit Rutsche, einer 6er-Trampolinanlage, Riesenwellenrutsche, Elektro-Kartbahn, Eye-Click (interaktives Bewegungsspiel mit 10 Varianten), Kletterspinnennetz... Weiterlesen

    06502 Thale / Harz
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen